Mitgliedsantrag der Unfall-Opfer-Bayern e.V.

Hiermit erkläre ich/wir meinen Beitritt zum Verein Unfall-Opfer-Bayern e.V.:

Ich/Wir möchte(n) als fördernde(s), nicht stimmberechtige(s) Mitglied (er) bei einem Monatsbeitrag von Euro und einer Aufnahmegebühr von Euro 10,00 aufgenommen werden.

Mit Eintritt der Mitgliedschaft bin ich mit dem Empfang elektronischer Post (Einladungen zu Veranstaltungen, Newsletter, etc.) von Unfall-Opfer-Bayern e.V. einverstanden. Unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen gilt dies auch zur unverschlüsselten Übersendung von Unterlagen per E-Mail.

Ich erkläre meine Bereitschaft, dass meine Adresse an eingetragene Mitglieder weitergegeben wird, zwecks Kontaktaufnahme untereinander.

Spenden sind abzugsfähig. Ich bitte um Spendenbescheinigung

Bankverbindung:
SK Aschaffenburg
IBAN: DE86 7955 0000 0000 4816 22
BIC: BYLADEM1ASA

Einzugsermächtigung:

Hiermit ermächtige(n) ich/wir die Unfall-Opfer-Bayern e.V., Flutgraben 4, 63872 Heimbuchenthal, die von mir/uns zu entrichtenden Aufnahmegebühr und jährlichen Beiträge von meinem/unserem Konto bis auf Widerruf einzuziehen.